Codename

Codename: MiKmO

 

<font size="1"></font>

FUCK OFF

180°Grad wende

Ist es glück?

Ist es Schicksal?

Ist es Zufall?

ich weiß es nicht,

aber es mach mich glücklich, sehr glücklich.

ich hätt nie gedacht sowas zu erleben, und da ich es jetzt hab will es auch net zurückgeben,

ich bin egoistisch ja, aber kann mir das übel nehmen?

ich fühl mich iwie vollkommen

aber es gib einen haken...

ich kann net glücklich sein wenn alle um mich rum, krank von depressionen sind.

ich will helfen, aber niemand läss es zu,

und dann verzweifel ich.

hab das gefühl mit meinen fröhlichen art sie zu nerven, den gefühl zu verleiten mich zu hassen.

mein leben erlebt erhält gerade seinen höchsten stand nach nen großen tief.

und diesmal will ich oben bleiben.

ich hab angst, iwie hab ich das gefühl mich abermals zu ändern und mich dann von meinen freunden wegschleif, iwie sprech ich einigen immer an und hab das gefühl zu stören, was ist nur los? ist es das das ich jetzt so viele leute kenne und iwie scheinbar oberflächlich auf der strecke bleib? ich wills net weil ich jede einzlenen freundschaft mit jeden sehr schätze, verdammt schätze, sowohl privat als auch inet mässig,

deswegen bitte ich euch eines kleines gefallen ja?

vergiss mich nicht und hab für mich immer einen platz in denn herzen. durch euch alle bin ich jetzt was und wer ich bin. und dafür danke ich euch so sehr.

vorallem danke an einen bestimmten person bei dem ich das gefühl flügel zu haben.

miau~

vergiss mich net alright?

hab dich ganz dolle lieb mein canim.

4.9.06 16:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ray (7.9.06 15:35)
hab dich auch lieb askim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de