Codename

Codename: MiKmO

 

<font size="1"></font>

FUCK OFF

These Dayz

oh gott...

was is nun wieder mit mir los?

diese plötzliche einsamkeitder mir nen gänsehaut verursacht.

ich würd gern jetzt ganz laut weinen, mich einsperren und achh vieles.

ich weiß nicht mehr wer meine freunde sind,

und verdamme mich wieder auf ne illusion reingefallen zu sein.

nain ich war noch nie ein gruppenmensch,

immer ein einzelgänger, ich sollte das endlich akzeptieren.

maaah aber die leutz aus denn amy-lee.de chat bauen mich grad voll auf ^.^

ich danke euc das es euch gib .___.

wengistens bin ich bei euch sicher das ihr mir net nur so hab dich lieb sagt .__.

iwie ironisch alles, viel zu ironisch,

vll sollte ich aber auch aufhören zu viel nachzudenken, vll sollte ich endlich meine lage akzeptieren..

evanescence....

die kommen zur richtigen zeit mit dem album.

es gib mir kraft und zuversicht, zuversicht alles mit erhobenen haupt auf alle zu schauen und sie zu auslachen. v.v wer bin ich denn v.v bestimmt keine marionette.

7.9.06 22:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chav (7.9.06 22:07)
Du weisst, ich liebe dich mit Haut und Haaren! Du bist mir etwas vom Wichtigsten im Leben! Ich will dich nie verliern, Grosse!

I <3 u so much!! :x

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de