Codename

Codename: MiKmO

 

<font size="1"></font>

FUCK OFF

Gotcha

uhhh,........

ich bin traurig, nit um meinetwillen sondern um andere,

so viele dinge ändern sich innerhalb von sekunden,

war wirklich noch gestern hochzeit und jetzt scheidung? meine arme tante jetzt sthest sie mitten auf der straße, muss für sie verdammt hart sein..

ich weiß ja selber noch genau wie ich geweint hatte wo ich dachte meine eltern würden sich trennen... DAS IST VERDAMMT HART!.

liebe die nit erwidert wird,

ignoriert,

und die gefühlen werden mit füßen getreten, man wird dadurch kaputt weil man es net mehr runterschlucken, weil im herzen schon so ein großes ätzendes loch gib.

Freundschaften gehen zu grunde weil man sich net auspricht und so zu missverständisse kommt, hat man so denn recht auf leuten so rumzuspringen?

ist es SO wichtig andere fertig zu machen um zu wissen man is gut?

wozu?

ich kapiere nix mehr.

ich hab innerhalb eines monats soviel verloren, so vieles is mir klar geworden.

und umso mehr is mir aufgefallen was mir sehr wichtig ist.

zum einen kleines board mit alle denn verrückten amy fans, zum anderen meine noch freunde aus animexx,

kitiara mit der ich wirklich jeden scheiß durchhab

und noch etwas sehr wichtiges der von 0 auf eins in meinen leben aufgekreuz ist.

ich hoffe so sehr askim, das mit uns ewig anhält, das du von meiner seite nimmer ausweichst und das wir den weg denn wir aussuchen gemeinsam gehen.

wir kennen uns fall jetzt wirklich net so lange, aber ich hab immer das gefühl dich immer gekannt zu haben weil ich ein leben ohne dich garnet vorstellen kann.

hab dich so arg lieb, so verdammt arg lieb, ich genieße jede sekunde mit dir, bei dir fühle ich mich so sicher und geborgen, ahhh canim wenn du jetzt neben mir wärst würd ich dich jetzt sofort umknutschen >.<

18.9.06 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de