Codename

Codename: MiKmO

 

<font size="1"></font>

FUCK OFF

Let's Rock his Mainevent

mei fuck, oder sonst was.

 

 

 

hab nach nem jahr wieder meinen ersten schultag hinter mir.

 

wieder in die gleiche scheiß schule (eher gesagt gebäude weil dort drinne gibs tausende schule)

 

für mich war das ne qual.

 

nit deswegen das ich in der klasse die neue bin

 

nit deswegen das ich in der klasse wieder die einzelgängerin bin

 

nit deswegen was andere von mir denken

 

nit deswegen was ich alles nach holen muss

 

einfach wegen mir selber.

 

die schule hatte mich einmal komplett zerstört und meine angst das sie es wieder tut ist sehr groß, verdammt groß.

 

angst derjenige zu sein schein, angst nit die mik zur sein sondern die vogelscheuche.

 

angst inner illusion gelebt zu haben was meine stärken betriff

 

angst nen rückfall zu erleben.

 

in der u-bahn hatt ich so nen gewaltigen wut in mir, ich wollt die alle vom u-bhan runterschubsen.

 

dann in der schule auch wieder ich wollt echt amoklaufen. weiß der teufel was mich da aufgehalten es NICHT zu tun.

 

und jetzt hab ich wieder diesen zweifel in mir, diese packende angst, meine albträume.

 

hab ich so wenig selbstvertrauen? was hält mich auf? meine situation ist anders als vor nem jahr?

 

vor nem jahr war ich allein und orentierungslos. und jetzt hab ich nen ziel und hab leute um mich.

 

 

 

also weswegen dieser angst?

13.10.06 09:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de